Gratis Versand ab 75€ (AT)

Badeschwamm mit Ente

22,29 €
Ratenzahlung

Auf Lager. Lieferbar in 2-4 Werktagen.
In-Store Beratung bei uns:

Dieser schöne Badeschwamm ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie die Firma Redecker, Nützliches mit schönem Design verbindet. Dieser Schwamm ist wirklich entzückend, wunderbar als Geschenk geeignet und darf in keiner Babypflege Grundausstattung fehlen. Die kleine, niedliche Ente aus Buchenholz ist mit einer Kordel am Naturschwamm befestigt und garantiert viel Spaß für die Kleinen während des Badens.

Größe: Durchmesser ca. 9 cm
Material: Naturschwamm aus dem Mittelmeer, Buchenholz
Pflege: Nach dem Gebrauch mit klarem Wasser spülen, leicht ausdrücken (nicht auswringen) und zum Trocknen aufhängen. Er kann sogar mal bei 30 Grad gewaschen werden.

Auch interessant:
Die Firma Redecker wurde bereits 1935 von dem blinden(!) Bürstenmacher Friedel Redecker gegründet und wird seither in 3. Generation weitergeführt. Das Familienunternehmen verbindet auf wundervolle Weise Natürlichkeit, Funktionalität und Design.