Gratis Versand ab 75€ (AT, exkl. Möbel)

Schlafsack aus Bio-Musselin wild strawberry 18-36M

55,00 €
Ratenzahlung

Auf Lager. Lieferbar in 2-4 Werktagen.

Der Schlafsack von Fabelab ist ein angenehm leichter Sommerschlafsack, der für einen ruhigen und entspannten Schlaf sorgt. Er ist aus weicher Bio-Baumwolle gefertigt und hat einen praktischen Reißverschluss vorne. An der Rückseite hat er keine Nähte für ein extra komfortables Schläfchen.

Die wichtigsten Details:

  • Material: 100% Bio-Baumwolle
  • TOG: 0,9

Pflegehinweis: mit 30°C in der Waschmaschine waschbar

Fabelab ist ein Design-Label der österreichischen Architektin Michaela Weisskirchner-Barfot. Seit vielen Jahren lebt sie mit ihrer Familie in Kopenhagen und lässt sich von der nordischen Farb- und Fantasiewelt ihrer Kinder inspirieren. Ab und zu kommt sie bei HERR UND FRAU KLEIN in Wien vorbei, besucht ihre Familie und ihre alte Heimat. Denn so inspirierend die dänische Lebenskultur auch sein mag, Ihren Sinn für gutes Handwerk, herausragende Qualität und faire Produktion hat Michaela bereits aus Österreich mitgebracht.