Gratis Versand ab 75€ (AT, exkl. Möbel)

Kletterdreieck aus Buche Henry

249,90 €
Ratenzahlung

Auf Lager. Lieferbar in 2-4 Werktagen.
In-Store Beratung bei uns:

Mehr Natur im Kinderzimmer! Mit dem Kletterdreieck von Ecolignum holst Du Dir nicht nur ein Stück Natürlichkeit nachhause, sondern ein Motorik-Spielzeug, das der Natur Deines kleinen Kindes entspricht: greifen, steigen, klettern, sich auf spielerische Art und Weise in Geschicklichkeit üben. Es eignet sich besonders gut für Kinder ab einem Jahr und fördert ihre Motorik und Bewegungs-Sicherheit.
Interessanterweise steigen Kinder immer nur so hoch, wie sie sich sicher fühlen. Spannend ist der Moment, bei dem ein Kind sich das erste Mal traut, über die Spitze des Kletterdreiecks drüber zu steigen!
Das Kletterdreieck Henry von Ecolignum steht aber auch für Vielfalt: Mit ein paar Handgriffen und einer Kuscheldecke wir aus ihm ein Zelt zum Verstecken und Entspannen. Es lässt sich leicht zusammenklappen, ist schnell verstaut und ruckzuck wo anders aufgestellt: mitten im Wohnzimmer oder bei Oma und Opa. Und gemeinsam mit der Rutsche Fynn entsteht ein Kletter-Rutsch Parcours, der sich sehen lassen kann!

Weil es beim Toben, Klettern und Heranwachsen schon mal etwas lebhaft werden kann, sind alle Ecken und Kanten abgerundet. Die Kletter-Spielsachen von Ecolignum sind aus europäischer Buche, werden in Deutschland gefertigt und mit Naturölen veredelt.

Wir sind ganz begeistert von den durchdachten, nachhaltigen Aktivitätsspielsachen von Ecolignum. Die ökologischen Vollholzmöbel stehen in der Tradition der Pickler-Pädagogik, einer von der in Wien geborenen Kinderärztin Emmi Pickler entwickelten Methode, Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung zu unterstützen. Ohne Druck, ohne Wettbewerb, dafür mit viel Freude und nachhaltig erworbener Geschicklichkeit.

Ecolignum hat seinen Sitz in Deutschland. Mit einer klaren Vision, ökologischem Bewusstsein und präziser Handwerkskunst produziert das sympathische Unternehmen seine nachhaltigen Vollholz Aktivitätsmöbel vor Ort in Westfalen unter dem Motto „Holz ist der Rohstoff für ein gesundes Leben“.

Die wichtigsten Details:
 Material: europäische Buche Vollholz mit geölter Oberfläche – zertifizierte Holzbeschaffung nach FSC & PEFC
Größe: 90 x 90 x 80 cm / Sprossen: ø 25 mm
Kapazität: 40 Kilogramm
Hochwertige und stabile Konstruktion
CE-Kennzeichnung gemäß EU-Verordnung 765/2008
Das Kletterdreieck wird vormontiert geliefert
Aktivitätsspielzeug für den häuslichen Gebrauch
Nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet
Benutzung ausschließlich unter Aufsicht