Gratis Versand ab 75€ (AT)

Chirurgen Set aus Holz 3J+

50,00 €
Ratenzahlung

Auf Lager. Lieferbar in 2-4 Werktagen.
In-Store Beratung bei uns:

Oje, dem Kuschel-Teddy geht es aber gar nicht gut ... da braucht es wohl eine winzige Operation. Mit dem lehrreichen Chirurgie-Set von Plantoys kannst Du Dein Kind langsam an das Thema Körper und Organe heranführen. Zudem lieben es Kinder im Rollenspiel auch mal ÄrztIn zu sein, was einen wichtigen Punkt der kindlichen Entwicklung darstellt. Der Patient — also hier unser Teddy — bekommt ein Lätzchen umgebunden, auf dem mit Klettpunkten die verschiedenen Organe angebracht werden — Lunge, Luftröhre, quietschendes Herz, Nieren, Leber und der Magen (sogar gefüllt mit einem verspeisten Apfelstück). Nun muss in der Tasche geschaut werden, was alles benötigt wird: Skalpell, Pinzette, Tupfer, OP-Abdecktuch, medizinische Maske oder doch der Absauger? Puhh, die Operation ist gut verlaufen und Teddy wieder wohl auf.

Die wichtigsten Details:

  • Holz (Kautschuk), wasserbasierte Farben, Stoff
  • 1 x 24,15 x 27 cm
  • Ab 3 Jahren